Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 23:02
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

Musste erst mal die Beiträge der letzten Tage lesen und war eine ganze Weile beschäftigt.
Bin jetzt schon seit Dienstag in der Reha Klinik. Irgendwer hatte gefragt wie weit die Klinik vom Heimatort entfernt sein darf. eigentlich im Umkreis von 250 Km, aber ich hatte mich vorher erkundigt wer mein zuständiger Träger ist, bei mir die Rentenversicherung Bund und dann habe ich die angemailt ob sie mir entweder den Internetlink oder ein Prospekt über ihre Reha Kliniken schicken können. Dann habe ich als Wunsch im Antrag Usedom angegeben und das ist ca. 450 Km von daheim entfernt und siehe da, der Wunsch wurde berücksichtigt. Jetzt bin ich hier und absolviere ein echt straffes Sportprogramm.

@Eyjay, ich finde das Bild auch wunderschön. Nach dem setzen der Spritze ging es mir einige Tage auch nicht gut, ich hab mich gefühlt wie vom Panzer überfahren, jeder Knochen tat einzeln weh. Hat meistens nach zwei Tagen wieder aufgehört.

@Biber, ich kann deinen Ärger verstehen, ist absolut nachvollziehbar. Vielleicht kannst Du deinen Chef in einer ruhigen Minute mal mitteilen, das Dich der Kommentar sehr verletzt hat. Also ich würde das nicht so auf mir sitzen lassen.

@glücksmama, freue mich ganz doll für dich.

@Krümel, du hast recht, die AHB muss innerhalb von 4 Wochen stattfinden, sonst ist es eine Reha. Sportprogramm ist hier echt straff, habe ich aber so gewollt, mal sehen ob sich meine 3 Wohlfühlkilos vielleicht von mir verabschieden?

@mohnblume, Kopf nicht hängen lassen, die NW sind doch jetzt das letzte Mal bei Dir, danach hoffentlich auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

So ich werde versuchen noch einige Stunden Schlaf zu haschen. Frage an die Mädels mit der Wildseidenbettdecke, hält die bei den Temperaturen immer noch schön warm?
Seid lieb gegrüßt
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist