Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 08:54
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Konisation

Liebe Hanne,
zum Glück habe ich kein "verrücktes Immunsystem" wie du es nennst. Dazu kann ich dir aus persönlicher Erfahrung leider nichts sagen. Ich hatte im Juli sich eine Koni, wegen langanhaltendem Pap drei D und high risk HPV. Allerdings wurde es bei mir mit dem Messer operiert und nicht mit Laser. Es kam dann carcinoma in situ raus. Und wurde im gesunden entfernt. Jetzt hatte ich den ersten Abstrich nach der Koni und es kam wieder Pap drei D raus Es hat mich schon erschreckt. Nun wie das ja manchmal so ist, ist man Gyn im Urlaub. Den Befund hat mir die Arzthelferin gesagt. Ich habe dann mit der Ärztin aus der Dysplasie Sprechstunde gesprochen die mit meinem Gyn eng zusammen arbeitet und habe dort jetzt einen Termin damit sie sich das alles nochmal genau ansieht. Sie hatte damals bei der Befund Besprechung ja schon gesagt das wenn der nächste Befund wieder auffällig ist das denkt sie käme ich um eine Gebärmutter Entfernung nicht mehr herum. Ich denke ich werde es dann auch machen. Ich habe zwei tolle Kinder und bin mittlerweile 40 Jahre aber das ist natürlich eine ganz persönliche Entscheidung.
Ganz liebe grüße
Nichnack2001