Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 09:19
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen, ihr Lieben!!

@Krümmelchen:
Hehe, der haarige Kerl sieht mir schon recht ähnlich!! Ne, aber erst gestern sagte mir eine Bekannte, meine Haare wären ein pfiffiger Kurzhaarschnitt. Und was ich gestern echt lustig fand:
Nach dem Aufstehen hat sich ein "Mini-Schübel", also ein ganz kleiner Büschel Haare verlegt!! Also, da ist so ein kleiner Büschel weggestanden und lies sich erst mit ein bisschen Wasser bändigen!!

Bist du auch so ein Kerzenfan?? Ja, ich mag ja den nassen Herbst und den Winter absolut überhaupt gar nicht. Aber die (möglichst infektfreie) Adventszeit mit Kerzenschein-Atmosphäre, diversen vorweihnachtlichen Düften etc etc liebe ich!!! An Kerzen mag ich vor allem die mit echtem Bienenwachs. Einen Kamin haben wir leider nicht, das wäre die Krönung!!

@Wendemuth:
Oh, wie kannst du nur das BADEN erwähnen!!! Dann noch mit so tollen Düften!!! Ich habe 6 Wochen Badeverbot und das, wo es im November kaum was Schöneres gibt!!!
Aber Moment mal, Du renovierst ja gerade... Wie lang musstest du darauf verzichten??? Da gönn ich dir das 3 Tage-lange-Bad echt von Herzen!!

Mit Pferd in die Reha, wie klasse ist das denn!!!

So, ihr Lieben, Zeit für mich, mich fertig zu machen. Um 10 kommt das Taxi zur Bestrahlung.

Nur kurz noch was: Gestern stellte sich heraus, dass meine Taxifahrerin eine Schwester mit Wirtschaft hat. Und genau bei dieser Schwester haben wir vor 9 Jahren unsere Hochzeit gefeiert!! Der Saal, in dem wir feierten, war zuvor eine Kegelbahn und wir waren die allererste Hochzeitsgesellschaft dort drin!!

Nur mal so am Rande, da mich solch "Zufälle" immer faszinieren!!

Herzlichst,
Kerstin