Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2092  
Alt 07.11.2014, 11:05
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls,
bin eben von 1h Gerätetraining wieder rein. Hat gut funktioniert. Ich hoffe dass ich vielleicht doch noch mal paar Nackenmassagen verschrieben bekommt - ist noch nicht viel besser geworden. Die Sprechstundenhilfe fragte ob die Physio denn dann nicht zu anstrengend wäre wenn ich dann zur Bestrahlung müsse. Was bitte ist an einer Massage anstrengend??? Konnte ich nicht ganz nachvollziehen?

Gestern Abend war ich mit meiner Familie in der Pizzeria... wie jeden Donnerstag (aber nicht immer Pizzeria). Hab mir einen Schoppen Rotwein gegönnt (und Salat... )und hatte dabei ein seeliges Grinsen im Gesicht und muss dabei unmerklich so geseufzt haben, dass mich mein Kindlein ganz verwirrt angeschaut hat und gefragt hat was ich denn nur hätte. Ab Montag mit Beginn Bestrahlung fällt das ja leider flach - laut meiner Ärztin. Wie habt ihr das gehandhabt in der Zeit? Hatte zwar schon mal nachgefragt, aber ist wohl untergegangen: Was für Wehwehchen hattet ihr denn in der Zeit? Wart ihr extrem müde und kaputt?

@wendemuth:
Die Autos sind bei euch schon zugefroren? Um welchen nachtschlafende Zeit hüpfst du denn in der Kälte rum dass du das noch sehen kannst? Hast du keine Wildseidendecke? Da kommst du nicht so schnell raus ausm Bett wenn du nicht musst.
Haarfarbe ist so ne Sache. Hatte auch schon alles. Allerdings macht blond jünger und da fallen auch die grauen Ansätze bei mir nicht so auf. Ich fands für mich also praktischer. Färbe auch immer nur die Ansätze nach (also wenn ich denn Haare aufm Kopf hab) damit die Spitzen nicht so kaputt gehen und mach mir ab und zu mal Strähnchen. Ich färbe aber immer selbst. Nie Friseur. Der hats bei mir bisher immer verpfuscht. Obwohl, probier doch mal was anderes. Blau wär doch auch ne Option...

@kerstin40:
Oh, freu mich auch wenn ich wieder was zum bändigen habe. Also die Haare die jetzt überall wachsen, lassen sich zumindest schon mal nicht mehr ohne Widerstand ausreißen. Bisher hat ein klein wenig dran ziehen gereicht und sie waren draußen. Die neuen (an den unmöglichsten Körperstellen nur nicht aufm Kopf ) sind auch dunkel wie vorher und keine dünnen weißen Chemofussel mehr. Bin mal gespannt was da kommt.
Ohne Kerzen bin ich in dieser Jahreszeit kein Mensch. Ich hab auch immer eine Duftkerze brennen, mit winterlichem Aroma (nur Vanille mag ich als Duft überhaupt nicht). Dazu ein Kaffee, Cappucino oder Tee aufm Sofa nach ner schönen Badewanne in ne Decke gewickelt... herrlich! Da brauch ich nix sonst zum glücklich sein. Das Feuerchen im Kamin ist echt die Krönung des ganzen (allerdings bei uns kein fetter gemauerter wie man ihn sich gern vorstellt sondern nur ein einfacher – aber trotzdem cool).
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten