Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 18:30
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen, bin gerade zurück vom Homöopathen und von der Arbeitsstelle der Schule. Es war herzzerreißend. So habe ich heute morgen mit meinen Schülern gefrühstückt nach alter Tradition am letzten Schultag vor der Praxis. Ja, jetzt müssen sie ohne mich durch die Prüfung.... Meine Kollegen waren wie immer superlieb zu mir und meine Chefin ist eh ein Schatz. Jetzt zuhause war erst mal ein bißchen heulen angesagt, ich vermisse mein altes Leben. Hr. Walter hat mich begleitet und hat sich ebenso gefreut. Die eine Klasse werde ich wohl im Sommer wieder übernehmen können, falls mein Kopf wieder mitmacht. Man, ich wußte teilweise nicht mehr die Nachnamen...
Ich habe immer wieder so Schmerzen als ob ich meine Mens bekomme, die ist aber nach der 2. EC ausgeblieben (dafür hatte ich sie 3 Wochen) Mein Onkologe hat gesagt, dass er unter Pacli nicht glaubt das sie wiederkommt, bin schließlich auch schon 50 und brauch das nun wirklich nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Nach diesen 2 Studien bei Hormonpositiven Tumoren hat er auch gemeint, dass man dann schon nach 2-3 Jahren von Tam auf Aromatasehemmer switchen kann und das es bis dahin noch mehr Studien gäbe und man dann schlauer wäre. Nichtsdestotrotz wird er noch mal Kontakt zu Ulm aufnehmen und noch mal um eine Vorstellung im BZ bitten.
Meine NW Neuropathien in Händen und Füssen bleiben, habe Globuli bekommen und habe eben Himbeeren eingefroren für die Mundschleimhaut am Montag.
Ich hoffe sehr, dass ihr euch alle nur mit wenigen NW rumschlagen müsst übers Wochenende

@Mickey, Ja Bad Waldsee ist auf Brustkrebs spezialisiert. Wie gehts dir denn? mit dem EC? Wünsche dir für nächste Woche alles Liebe, die Daumen sind gedrückt. Die letzte EC. Super, Halbzeit. Pacli ist wirklich nicht mal halb so schlimm.
@Petra, das wird wieder, zumindest hast du es dem Schalentier ordentlich gezeigt!!

Ich habe nach Pauli auch immer Hunger, so wie eigentlich dauernd. Ich muss mich wahnsinnig zusammenreißen, und das Corison tut den Rest dazu. An abnehmen ist gar nicht zu denken.
Ich wünsche euch ein schönes WE und allen die nächste Woche wieder mit Chemo dran sind ganz wenig NW.