Ich war heute auf einen Kaffee in meiner Firma... Das war superschön, aber hat meiner Ungeduld nicht wirklich gut getan.
Will am liebsten alle 30 Bestrahlungen auf einmal, dann 3 Tage AHB und dann arbeiten
Echt, ich vermisse es so... Ich mag meine Arbeit und meine Kollegen.
Und vor der Diagnose habe ich in einer bunten WG (6 Leute) gewohnt, voll gearbeitet und berufsbegleitend studiert.
Jetzt gibt es mich und Herrn Mohnblume in einer Wohnung und er hat noch ein Leben und geht studieren... Und ich sitz hier und warte bis die Zeit rumgeht

Ihr merkt schon, mein Geduldsfaden ist heute etwas angespannt. Keine Sorge, wird sicher wieder besser, aber mußte mal raus.
UND ich war heute total mutig und hab meine paar Haarfusseln ausgeführt. Das gab auch nicht mehr komische Blicke als Kopftuch, ich glaube das mache ich jetzt öfters mal.
Die Kolleginnen wollten alle mal streicheln!
@Annamaus - hoffe wir können Dir weiterhin eine gute Seifenoper bieten, die Dich ein bißchen ablenkt, das klingt wirklich nicht so toll - wir sind etwa gleichalt, oder (wenn das Dein Geburtsjahr ist). Also für mich klingt das alles so, als wenn Du vielleicht den Arzt wechseln solltest. Kann natürlich alles von Chemo kommen, aber ich kenn jetzt auch ne Menge Ärzte, die das als bequemes Argument nehmen und dann nicht weiter checken und ich finde, man muß ein Vertrauensverhältnis haben. Hab das Problem derzeit auch (und bin noch am Ärzte testen...). Hast Du die Möglichkeit, Dir einen Onkologen zu suchen, statt Hausarzt?
Bei mir ist jetzt nach Chemo irgendein Problem mit dem Herzen - das an Chemo liegt... oder Herceptin... und wo ich auch mit den Aussagen der Ärzte nicht glücklich bin und was mir Angst macht.
@Rotfuchs - hast Du vielleicht einen Tipp, was Dir geholfen hat bei "Verbrennung", ich bin nämlich auch ein superheller Hauttyp (rote Haare, Sommersprossen) und die im Krankenhaus haben's hier nicht so mit hilfreichen Empfehlungen, was während der Chemo geholfen hat, habe ich mir alles selbst zusammengetragen...