Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 10:51
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich habe gerade ein bisschen Freizeit, weil heute keine Anwendungen stattfinden und komme daher dazu mal wieder etwas zu schreiben.
Also komisch finde ich wirklich wie jede Klinik die gleiche Krankheit behandelt. Über Leukowerte haben wir uns ja schon im Chemotagebuch ausgetauscht, aber auch bei der Stralentherapie scheint jede Klinik etwas anderes zu verordnen. Ich habe ja keine Bestrahlung bekommen, aber die Damen mit denen ich hier am Tisch sitze schon und da wurde definitiv ein Alkoholverbot ausgesprochen, die eine durfte selber mit dem Auto fahren, die andere nicht u.s.w. Ich dachte da gibt es einheitliche Richtlinien für.
Ansonsten war die Woche bis jetzt ganz schön anstrengend, ich glaube soviel Sport auf einmal habe ich lange nicht gemacht. Bin abends ganz schön kaputt, schlafen kann ich aber trotzdem nicht. Langsam reichen meine Augenringe bis zum Mundwinkel. Sind das noch die Nachwirkungen der Chemo oder schon die NW von Tam?

@allgäu, wann kann ich zum Essen kommen? Gänsebraten sabber wie schön das ich heute vegetarischen Gemüseeintopf schlürfen darf.

@mohnblume, Wow das waren ja ganz schön viele Veränderungen auf einmal, aber lass dich nicht hängen, dAs schlimmste ist vorbei. Bei der Reha hier merke ich auch, das es mal ganz gut tun kann auf sich selber zu hören und einfach nur das zu machen wozu man wirklich Lust hat. Das tut sehr gut, obwohl ich am Anfang ein Problem damit hatte, da Geduld nicht wirklich zu meinen Stärken zählt, aber hier fließt alles in einem langsamen gemächlichen Tempo und den Nachmittag musst du dir selber gestalten. Auch mal eine neue Erfahrung.

Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende.
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist