Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 11:04
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallöchen Ihr Lieben

hier scheint die Sonne und ich werde heute Nachmittag mal ausgiebig mit der Family an der Elbe entlang spazieren. Ich liebe das

@ allgäu, dass klingt oberlecker, wann kann ich vorbei kommen

Wegen dem Bestrahlen, bis jetzt toi, toi, toi....ich bin nicht weniger müder als vorher und die Haut sieht auch gut aus. Ich darf duschen, und bei Bedarf malen die Damen nach. Ich muss nur noch 2x und dann bin ich fertig. Werde mal am Dienstag eine Schachtel Merci mitnehmen. Nur "Aufwiedersehen" werde ich nicht sagen.
Manchmal zwickt und zwackt es etwas im inneren, aber ich denke das ist normal
Alkoholverbot hat mir niemand erteilt . Ich darf auch Auto fahren Nur an dem Tag selbst nicht und da halte ich mich dran.
Frag 3 Ärzte und du hast 3 Meinungen.

@ Annamaus....lass dich drücken. Ich würde mal zu einem anderen Doc wechseln wenn du das Gefühl hast es passt nicht. In unserer Situation muss das Vertrauen da sein finde ich

@ Mohnblume, kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es am 20.12 ein Jahr her und das ist fast das Ende meiner AHB. Wahnsinn wie lange alles dauert

@ glücklichsein, schön dass Du die OP hinter Dir hast. Die Begleitumstände sind ja nicht so doll. Ich hoffe ist alles gut und du kannst am WE heim. Zu Haus ist zu Haus

Wenn meine AHB am 02.12. beginnen soll, müsste ich mal langsam bescheid bekommen. Nicht dass ich im November alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen habe, und dann heißt es NEIN. In der Klinik wartet man wohl noch auf Unterlagen vom KH. Einen Tag vorher ist mir zu kurzfristig.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG, Mona