Ich hab gerade ein Erbsen-Curry-Cremesüppchen gebraut: heiße Farbe sag ich euch

. Mein Besuch wird gleich Augen machen, so ein Giftgrün hab ich auch noch nie gesehen.
Mich lässt momentan der Vollmond

nicht schlafen und ich merk die letzten drei Nächte auch jede Hitzewallung. Bin aber immer noch riesiger Anhänger der Wildseidendecke, denn auch wenn ich die Hitzewallungen spüre, bin ich nicht mehr klitschnaß davon, die scheint echt super atmungsaktiv zu sein.
Dankeschön für Eure Strahlentipps - ich bin mal gespannt

. Aber so beleidigt wie meine Mundschleimhaut auf die Chemo reagiert hat, erwarte ich so einiges für die Bestrahlung. Der Strahlenarzt meinte auch, meine Haut hätte Probleme zu erwarten... bei uns wird auch "nur Babypuder" gesagt. Und Duschen nur einmal die Woche???
Mal sehen, wann es bei mir losgeht.
@Biber - das ist ja bei Dir richtig flott nach Chemo, bei uns setzen die erstmal 3 Wochen Pause an...!
@minori - ich weiß noch nicht, wo ich hin will, ich werd mal sehen, wenn ich die Liste von der Strahlenklinik kriege. Bei uns in der Nähe wäre Bad Kreuznach und im Internet stehen nur begeisterte Kommentare darüber. Klar sabbere ich auch, wenn ich See und sowas lese, aber am wichtigsten wäre mir derzeit kompetente ärztliche Beratung und Betreuung.
Ich bin sowieso oft mit Abstand die Jüngste mit der Diagnose, das wird sicher in allen Kliniken so sein, das ist mir aber egal, ich komm mit allen klar, ob jetzt 17 oder 70 Jahre.
@Kruemel - ja, so empfinde ich es auch mit den Veränderungen. Dann noch neue Chefs an der Arbeit, da wird auch alles anders sein, wenn ich zurück komme. Ich hab manchmal das Gefühl, die Seele kann gar nicht hinterherkommen. So blöd es klingt, habe auch noch nicht das Gefühl, richtig im Verheiratetsein angekommen zu sein - das war immer alles überschattet ud das nervt mich gewaltig. Ist doch grad das Wichtigste eigentlich
Ich hoffe wir können nächstes Jahr richtig schöne Flitterwochen machen.
@Bratapfel - ich frag ich auch manchmal, ob es keine Leitlinien für Begleitmedis und so gibt. Eine Bekannte hat mir neulich erzählt, sie kriegt bei der Antikörpergabe vorher Cortison - hääää? Da macht man bei uns - zum Glück - nicht. Das wär ja noch schöner, wenn ich noch ein Jahr Cortison kriegen würde.