Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2014, 17:51
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

@liebe Panda,

stell Dir vor: ENDLICH habe ich mir vorige Woche Josef Seibel Schuhe gekauft.
Es gibt Geschichten, die werden erst nach einer langen Zeit "rund"
sie sind wunderschön, super bequem, kuschel warm und gaaaanz toll SCHWARZ !!
leider sind sie auf der Website schon wieder verschwunden - aber nun gibt es auf der langen Liste der Gründe für ein Wiedersehen einen weiteren Punkt! das finde ich gut.

Tja ja, kaum zu glauben, dass ich schon zweimal im laufe meiner Krankheit und zwar sowohl bei Erstdiagnose wie auch bei Rezidivdiagnose so weit war,
selbst die Anschaffung eines neuen Pullovers für überflüssig zu finden. Grund: Verschwendung, weil ich ja eh bald versterbe ..... so doooof wars engelchen mal. kopf schüttel.

heute war ich wieder walken. es war soo schön.
Sag mal Panda, wenn du joggen gehst und marathon läufst, dann machst du sciher viel im anaeroben Bereich. Wollte dich mal fragen, wie du das siehst, weil es ja dem widerspricht, was im Buch Onko-Walking proklamiert wird.

So, ich gönne mir jetzt ein schönes Bad in der Badewanne. Habe die family gerade alleine nach Berlin rein fahren lassen. ein wenig traurig, weil ich gerne die leuchte-Helium-Ballons am Mauerweg gesehen hätte. Aber so habe ich halt mal Zeit für mich ganz alleine. Das ist wichtiger.
Schade schade, dass du so weit weg wohnst, liebe Panda. Sooo gerne würde ich dir meine Kids mal ein bisserl "ausleihen". Dann wäre uns beiden geholfen.
wünsche dir einen shcönen friedlichen Wochenausklang
birgit

und noch ein kurzer Zusatz:

@liebe Geliplie,
may I invite you to join us???
Sicher gibt es viele, die sich über einen neuen Namen freuen würden.
und: ja, manchmal hilft nur schreiben. das kenne ich und andere nur allzu gut.

einen guten Wochenausklang für dich.
chen (auf dem Weg im Sturzflug in die Badewanne ...)

Geändert von gitti2002 (02.12.2014 um 21:50 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt