Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2014, 19:57
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@biber:
Ja, zum Glück sinds nur 2kg zu viel. Allerdings bin ich echt diszipliniert und gönne mir selten Ausnahmen und kalorienreiches. Ich hab schon ewig mit dem Magen Schwierigkeiten und muss deshalb sowieso aufpassen und esse fast nur Obst und Gemüsekram. Trotzdem hab ich auch während Chemo sehr aufgepasst nicht irgendwas zu essen wovon ich zunehme. Also das typische „egal, das gönn ich mir jetzt“ gabs bei mir nicht. Doch... einmal... am Tag meiner letzten Chemo hab ich 3 Stück Kuchen verdrückt! Es wär zu schlimm für mich gewesen viel zuzunehmen und es mühevoll wieder wegkämpfen zu müssen und das einzige auf dass ich selbst noch ein klein wenig Einfluss hatte. Mein wohlfühlen ist sehr von meinem Gewicht abhängig. Zuviel geht einfach nicht. Will lediglich mein Normalgewicht halten - bin ja auch kein kleines dünnes etwas...

Hab heute auch schon an dich gedacht – tu ich morgen auch. Um 10 bin ich dran, und du?

@mohnblume:
Ist denn Herr Mohnblume mittlerweile wieder daheim? Wie war denn dein Wochenende? Gings zu ertragen so ohne Mannl?
Zettelchen verbrennen? Würd ich mir ziemlich doof vorkommen! Ehrlich! Das wär auch nix für mich. Das ist mir zuviel Theorie und für solchen Hokuspokus hab ich keine Ader. Sorry....