@mohnblume:
Ja... ich hatte nach Matratzen gefragt.

Federkern soll ganz gut sein wenn man doll schwitzt. Das ist echt ne Wissenschaft. Ist man Seiten- oder Rückenschläfer, wieviel wiegt man, wieviel bewegt man sich nachts, was schmerzt, schwitzt man viel,... und zu guter letzt: wieviel hat man im Geldbeutel? Also bei dem einen Messestand da hätte eine Matratze (1,40x2,00) um die 1200€ gekostet. Allerdings wäre die nur in Verbindung mit einem extra dafür vorgesehenen Lattenrost mit einzelnen Holztellern aus Zedernholz gewesen. Auch wegen dem magnetischen Strahlungsfeld ohne Metall hergestellt. Hatte das Gefühl am Ende kommt der kahlköpfige Verkäufer zu mir und nordet mich mit der Wünschelrute im Bett persönlich ein.

Für alles zusammen wären wir dann bei round about 3000€ gewesen. Wir haben aber bereits ein tolles Lattenrost und desweiteren nicht im Lotto gewonnen. Wir wollen nur ne neue Matratze. Werden aber mal bei uns im Fachgeschäft zu ner Beratung gehen. Mal schaun. Es gibt sogar bei unserem Bett die Möglichkeit 2 Matratzen zu kaufen. Herrn Krümel tun die Lendenwirbel weh und mit immer der Nacken.
Aber jetzt weiß ich ja endlich warum ich krank bin. Die Federkernmatratze ist Schuld!

Bei sowas könnt ich echt...

Verkäufern ist echt manchmal nichts heilig.
@biber:
Super, ich werd gg. 9 abgeholt. Berichte mal wie es bei dir war. GlG...