Ist irgendwie doof, wenn man aus der Chemo raus ist und dann Montags trotzdem zur selben Zeit um 6:30 Uhr aus den Federn kriechen muß zur Herceptin Infusion. Da kommt nicht wirklich das "Nach-Chemo" Gefühl hoch.
War aber eine lustige Runde heute in der Ambulanz.
Eine Patientin hatte ungewöhnliche Nebenwirkungen der letzten Chemo und begründete das mit "Gaaanz schlechte Mischung gekriegt letztes Mal. Viel zu stark, hoffe die rühren diesmal besser und machen richtig." Und das hat sie tatsächlich ernst gemeint.

Sehr lustige Vorstellung, es gibt doch immer wieder schöne Verschwörungstheorien.
@wendemuth - Döner Pizza zum Frühstück, Du bist die Beste, echt! Ich hatte jetzt immer nach den 12 Taxols abends einen Döner, war meine Chemotradition, die werd ich irgendwie vermissen.
Geduuuuuuuld mit der Leistungsfähigkeit. Ich hab mir die Tage gedacht, ich hab ja jetzt 6 Monate eins auf den Deckel bekommen, das braucht sicher etwa die Zeit, bis alles wieder "normal" ist. Aber ich hab gut reden, in zwei Wochen jammer ich bestimmt rum, dann darfst Du mir den Satz auftischen!
@Ninele - also bei uns wird der Tumormarker gar nicht beachtet und der Krebsinformationsdienst schreibt dazu, er wäre nicht besonders geeignet (auch in der Nachsorge nicht), außer bei nachgewiesener Metastasierung zur Therapiekontrolle. Früher hat man das wohl anders gesehen und Mediziner "alter Schule" nehmen ihn wohl deshalb noch gerne...?
@Ivonne83, ich hab das Zeug schon tapfer runtergewürgt, weil das Sodbrennen noch viel nerviger war. Hat auch echt gut geholfen. Aber das Geschmackserlebnis brauch ich halt nicht nochmal...
Heute abend gibt es bei uns Tomaten-Mozarella-Nudel-Auflauf. Herr Mohnblume könnte den glaube ich alleine leerschlabbern, wenn ich da kein Einhalt gebiete
Allen die diese Woche ne neue Dosis kriegen, wünsche ich alles Gute!!!