Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 14:47
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ach war das schön am WE. Endlich mal wieder für 5 min normal fühlen.... Dresden war toll. Spazieren an der Elbe im Sonnenschein, essen gehen und abends Phillip Boa Konzert, dazu sogar nach 4 Wochen mal wieder 2 Bier beim Konzert gegönnt.... Ja, die Normalität fehlt mir unheimlich. Aber wem von uns nicht

@glücksmama, auweia, Zunge gebissen? Das tut weh. Aber gut das alles wieder verheilt ist.
Woran machst du deine Entscheidung für BET bzw dagegen fest? Hattest du einen GenTest? Oder wurde dir schon etwas vom Arzt nahegelegt?

@Ninele, werde am Mi an dich denken. Gibt es denn bei dir schon Empfehlungen oder eigene Wünsche zwecks BET oder Mastektomie?

ich selbst hab den Test ja erst im Januar, mit Ergebnisverkündung im März. Kurz vor der OP. Wird wohl auf mindestens einseitige Mastektomie, bei Genträgerin auch auf beidseitige hinauslaufen.

@Ivonne, und was macht das Sodbrennen? Besser?

@Mohnblume, ist ja witzig mit der "schlechten Mischung" der Chemo wobei- wenn man den aktuellsten letzten Münsteraner Tatort gesehen hat....seit dem hoffe ich auch für Sekundenbruchteile bei jedem ChemoBeutel dass die alles richtig gemixt haben

Einen sonnigen Tag!
LG