Soooo... erstes bestrahlen geschafft. So ein klein wenig verkohlt kam ich mir da schon vor. Sicher haltet ihr mich alle für bekloppt.

Hatte mir immer vorgestellt bestrahlen hat auch was mit Strahlen zu tun... also in meiner Vorstellung hell und sichtbar. Da fuhr nun dieses Gerät piepsend um mich herum und.... nix... kein einziger Strahl! Naja, zumindest gings fix und ich vermute die 28 Stück werden vergehen wie im Flug.
@glücksmama:
Ich fahr mit dem Taxi, da ich 1h Fahrtzeit habe. Am liebsten wär ich selbst gefahren, aber mir wurde beim Vorgespräch gesagt dass ich im Falle eines Unfalls keinen Versicherungsschutz habe und das wär ziemlich schlecht. Ich fahre zwar sicher, aber du weißt ja wie das ist. Grade dann passiert was.
Ich weiß, Kinder vordern viel Zeit und auch wenn man gesund ist bleibt kaum Zeit für sich selbst. Das ist bei einem schon schwer – aber 2 fordern natürlich noch mehr.

Meine Nachbarin hat auch 2 kleine Mädls in etwa dem Alter deiner Kinder. Sie geht auch voll arbeiten und ist fix und fertig. Die Große (3) hat nächtliche Schreiattacken und ist mega eifersüchtig auf die Schwester. Die Kleine kann nun seit ca. 2 Monaten laufen und man muss nur aufpassen. Also selbst für gesunde Mütter ist das ein full time job und ich muss mal sagen ich bewundere jede in unserer Situation die das so hinbekommt!

Hab mir vorige Woche auch auf die Zunge gebissen. Zu heftig in den Apfel gebissen. Hat richtig fett geblutet. Obst ist eben doch ungesund...
@eisblume99:
Dein Wochenende hört sich echt genial an. Phillip Boa... großes Kino...
Den Tatort hab ich auch gesehen. Da ging mir auch so einiges durch den Kopf...
@eyjay:
Setzt ne dünne Mütze auf. Diese Sch... fliegen landen immer da oben. Bei mir auch so. Das einzige was dann geholfen hat war ne Mütze oder die Fliegenklatsche.
Bei Bonbons musst du aufpassen wegen der Süßungsmittel. Bei allen ohne Zucker ist oft Sorbit enthalten, welcher Durchfall auslöst in größeren Mengen. Weiß ja nicht wieviel du lutschst und wie empfindlich du bist.