Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 18:01
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Ohje, allgaeu, da werd ich dir keine große Hilfe sein bei der Auswahl deines Fernsehprogramms. Ich mag kein Fußball (außer WM und EM wo ich mitschreien kann) und auch nix grußliges . Da wären mir selbst die Nachrichten lieber. Aber zum shoppen wär ich gern mitgegangen. Müsste auch mal wieder gehen, aber im Moment ist es ganz schön knapp und ist ja auch bald Weihnachten und das Kind hat nen ungeahnten Wachstumsschub. Trotzdem hab ich mir heut ne Mütze gegönnt. Die bisherige war so warm (mit Vlies innen), dass ich in Innenräumen immer einen Hitzeflash kriege. Draußen geht, aber drinnen gar nicht. Die neue ist petrolblau. Gar nicht so übel.

@kerstin40:
Du hast richtig gelesen. Wir hatten beide heute um 10 Termin. Leider bleibt der Termin nicht so bei mir. Morgen ist 16:10Uhr Termin und Mittwoch 13:45Uhr. Also immer mal anders. Aber meißt bleibt dann gg. 14:00Uhr. Hast du vorher Termin beim Sozialdienst gemacht oder bist du einfach hingegangen? Ich muss meine AHB auch selbst beantragen gehen. Bestrahlungsdoc hat damit nix zu tun.

Wann habt ihr denn den ersten Termin gehabt für das besichtigen der ganzen Organge wie Lunge, Leber, Herz,... Wird der automatisch gemacht nach Chemo und Bestrahlung oder muss man da seinen Arzt gängeln?

Geändert von kruemel12 (10.11.2014 um 18:04 Uhr)