Hallo ihr alle, ich komm gar nicht mehr richtig mit, deswegen fühlt euch alle mal feste

Hatte heute meine 2. Pauli. Bewaffnet mit gefrorenen Himeeren und Salbeibonbons. Heute war es ganz lustig, seit letztem Montag sind wir 3 Frauen die immer um die gleiche Zeit am gleichen Tag Chemo haben.
Es war richtig lustig und auch die Sr, waren total gut drauf.
Dann bin ich heim ins Bett und habe bis grade geschlafen. Ich bin so dankbar, dass es mir nicht schlecht ist und außer das die Leukos auf 2,5 waren gibt es nichts. Meine Homöopathin hat ganze Arbeit geleistet.
@Mickey Ich drück dir die Daumen für morgen

Du schaffst das, es ist dann vorbei. Pauli ist eben sanfter. So wie mein Sohn, der heißt schließlich so.
Hr. Walter hat den Tag mit seinem Kumpel verbracht und lecker Gülle geschlabbert und sich im selbigen gewälzt.

so was macht ein Hr. Walter. Nun schnuppert er wieder gut und ist sicher sehr böse, weil ich ihm sein Parfum wieder abgewaschen habe.
@ninele Bei mir wurden auch die TM vor der Chemo abgenommen, allerdings nicht vor OP zumindest hab ich das nicht mitgekriegt und auch keine Kopie des Befundes. In der Onko werden sie mir aber nach Chemo auch wieder abgenommen, wenn ich es will. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man vieles einfach einfordern muss. Das gleiche gilt für die Nachsorge.
@Glücksmama. Ich habe 2 Freunde aussortiert und 2 dazugewonnen, bzw reaktiviert. Meine ehemaligen Querflötenlehrerin hat mich am Samstag zu einem super schönen 4 Gänge Menue in unserem italienischen Laden eingeladen. Es war so wunderbar, ich fühlte mich so normal, das tat gut.
Ich hatte BET vor der Chemo, weil ich da Vieh weg haben wollte. Zum Glück hat die Chefin vom BZ selbst operiert und hat alles erwischt

. Hast du einen positiven Gen-Test?
@Eyjay. Ich hatte heute auch 2 Mitbewohnerfliegen, die mich auch total genervt haben beim Ausschlafen der Chemo, ich hab dann ne Mütze aufgesetzt. Hr. Walter hat vorhin eine gefangen.
@Krümel. Glückwunsch, erster Schritt wieder geschafft. Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit dann doch vergeht. Ich bin seit 4 Monaten in Therapie, macht mich schon etwas nachdenklich. Aber ich bin der Meinung 1 Schritt nach dem anderen
@Barney.Viel Glück und wenig NW für deine Pauli morgen. Du brauchst keine Panik haben. Es ist lange nicht mehr so heftig. Bekommst du es auch weekly?
Hoffe ich hab niemand vergessen. Wenn ja hab ich ja ne gute Ausrede, mein Chemohirn.
Machts alle gut.