Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 21:23
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@allgaeu - hihi, bestimmt wundert sich Cruella bei der nächsten Begegnung, dass ich so breit grinse, wenn ich sie sehe, aber ich habe dann die Christbaumkugeln in ihren Mundwinkeln vor meinem inneren Auge

@kruemel - das Herceptin dauert ungefähr so lange wie ein Taxol Beutelchen

@Rotfuchs - jaaaa, wenn ich mich im Brustzentrum denn halt grundsätzlich wohlfühlen würde... aber es ist momentan so, dass ich mich umsehe, ob ich zu einem Onko-Gyn wechsle und in dessen Praxis auch das Herceptin nehme. Wir haben ständig wechselnde Ärztinnen, die teilweise extrem jung sind und falsche Infos geben - fühle mich derzeit wirklich schlecht aufgehoben.
Diagnose, OP und "Fahrplan" waren von einem SUPER Oberarzt, aber den hab ich danach nie wieder zu Gesicht bekommen...
Gab auch kein Abschlußgespräch nur einen "Entlassungsbrief" an den Gyn und nen feuchten Händedruck - das finde ich nach 7 Monaten Behandlung echt viel zu wenig

@Kerstin - also ich hab das Herceptin ab der ersten Taxol bekommen und alle drei Wochen. Also jetzt schon 4 x und heute das fünfte Mal. Die Dosis ist meiner Ansicht nach immer gleich gewesen...?

@Rotfuchs + Kerstin - da ja grad mal 1 Woche nach meiner letzten Chemo vergangen ist, kann ich echt noch nicht genau sagen, was das Herceptin an Nebenwirkungen hat/hätte... Momentan bin ich müde und meine Knochen tun weh. Das kann aber noch die Chemo sein.