Guten Morgen ihr Lieben!
Am Samstag hatte ich ja gaanz viele Frauen zum Sektschlürfen und Tortenessen hier - war soo schön alle Lieben mal geballt zu sehen. Ja und nach 3 Gläsern hatte ich ein rotes Gesicht, war nur am Grinsen und schwebte auf Watte
Mona, den Neurologentermin habe ich selbst iniziert da ich für mich selbst Klärungsbedarf hatte.
Alle anderen Nachsorgetermine koordiniert mein Onko und Gyn ( bei den Abschlussgesprächen schon fest terminiert für 2014/2015).
Einen tollen Nachsorgepass habe ich nicht
Meinen Augenkontrolltermin ( den mir alle Ärzte an Herz gelegt haben ) habe ich erst nächste Woche, also nicht vor! Tam-Einnahme - lange Wartezeit um Termine zu bekommen.
Meine Gyn wird auch die Leberwerte und Kalziumwerte unter Tam regelm abfragen - wird empfohlen
Bratapfel, wie geht es Dir? Bringt dich die AHB weiter?
Krümel u Biber jetzt vergeht die Zeit so schnell...wünsche euch keine NW!
An die erfahrenen AHB´ler: hat euch der Arzt i d Klinik anschließend krank geschrieben, oder euer HA? Wenn es noch das Übergangsgeld betrifft, wo kommt die Krankmeldung hin?
Bin gerade richtig faul und kann mich zum Walken oder Joggen nicht aufraffen, hoffe es vergeht wieder.. sonst fange ich ja wieder bei Null an
War beim Friseur!!!!! Party!!!! Jetzt habe ich eine Kurzhaarfrisur! Vorher sah es eher sehr wuschelig mit den Chemohaaren aus... Ja und Mist: jetzt habe ich auch graue Haare entdeckt

Naja vielleicht greif ich irgentwann mal in den Farbtopf
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, seid nicht so antriebsarm wie ich!!! Ganz liebe Grüße