Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 23:40
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben
Liebe Beate. Es fühlt sich jetzt schlimmer an, weil du jetzt Zeit hast zum Nachdenken, es ist völlig normal. Ich habe schon mal zu Petra gesagt: Manchmal komme ich mir so vor, dass ob ich einen Schritt vorwärts und zwei rückwärts mache. Das wird dir jetzt auch so gehen. In finde Inline-Skating durchaus eine Lösung. Du kannst dich damit abreagieren. Ich selber bin viel im Freien, gehe Radfahren, inline skaten, wandern und schwimmen. Es tut mir gut!! Alles, was dir gut tut, ist erlaubt!! Jammere ruhig, wenn dir danach zumute ist, wir hören dir zu. Du darfst auch noch nach Monaten oder Jahren jammern!! Ich weiss, es ist so schwer und tut so weh!! Du hast mein ganzes Mitgefühl und ich drück dich ganz fest. Du darfst rumhängen, du darfst keine Energie haben!! Schliesslich hast du eine ganz schwere Zeit hinter dir und leider auch noch vor dir. Du musst dir die Zeit zugestehen, zu trauern und "Rumzuhängen" wie du sagst.
Liebe Susanne. Oh Haribo tönt gut!!! Ich wette, nicht nur Vanessa war begeistert. Sind die Ikealäden in Deutschland auch so unübersichtlich? Wir waren vor zwei Jahren mal bei Zürich in Ikea. Wir haben fast den Ausgang nicht mehr gefunden. Wie gehts deiner Schwiema? Sie hat ja wenigstens noch euch.
Na, wenn das keine erfrejulichen Nachrichten sind, und wegen deiner Prognos: aller guten Dinge sind drei. Diesmal wird es klappen, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Nun wer ich mal ins Bett huschen. Ich wünsche euch, falls noch jemand wach sein solltet angenehme Nachtruhe. Und sonst.
Einen guten Start in einen neuen Tag. Sonne gibts für morgen keine (wir haben auch keine mehr)
Ich umarme euch. Alles Liebe Barbara