Die Männer sind nicht daheim und die Frauen schauen Fußball. Ihr seid ja echt die Reißer! Ich glaub das würde mir nicht passieren.
@monalisa:
Ich find es auch unmöglich dass ich gar nicht weiß was danach noch alles untersucht wird. Sehr nervig. Um alles muss man sich selbst kümmern und alle nerven. Theoretisch müsste das doch ein Selbstläufer sein und der Arzt muss alles in die Wege leiten und organisieren. Dass man selber tausend mal nachfragen muss und vieles nur im Internet erfährt, finde ich unmöglich. Was wär denn wenn ich kein Internet hätte oder schon älter wäre. Da ist man verraten und verkauft.

Rückenschmerzen hab ich auch. Mal mehr mal weniger. Auch die Gelenke schmerzen ganz schön und jedes vom Sofa aufstehen ist eine Qual.

Ich hoffe das wird besser. Ich versuche es auch so hinzunehmen als momentan so gegeben. Kann ja nicht alles von heut auf morgen wieder in Ordnung sein nach so einer monatelangen Tourtour. Aber frag nach wenn es dir Sorgen macht und lass es untersuchen. Danach bist du beruhigter. Manchmal wird der Schmerz auch durch das ständige dran denken intensiver. Mein Kehlkopf hat sich nach der Untersuchung auch beruhigt. Ich denke nicht ständig dran und interpretiere nicht immer was hinein. Nun hoffe ich dass er irgendwann ganz zur Ruhe kommt.
Ich hatte vorige Woche Mammo. Ein halbes Jahr nach Erstdiagnose... circa. Hatte auch Ultraschall der Brust weil der Knoten bei mir nicht durch die Mammo sichtbar war und ich deshalb Sorge hatte dass man diesmal wieder nix sieht.
@glückskeks:
Mach dir nix draus. Ich kann mich momentan auch zu nichts aufraffen. Ist wohl das miese Wetter. Aber ich muss gleich mein Stempelheft von der Krankenkasse noch vom Zahnarzt abstempeln lassen und MUSS also vor die Tür. Um 3 kommt dann schon wieder das Taxi und heute Abend muss ich noch zum Elterngespräch in die Schule. Gibt da einiges zu klären....
@kerstin40:
Also wenn Faulheit stinken würde, müssten wohl im Moment alle einen riesigen Bogen um uns machen. Ich hocke auch noch auf dem Sofa und hab auch außer Waschmaschine und Kaffe kochen noch nix auf die Reihe gebracht. Aber EGAL !!!!

Also mir wurde im Vorgespräch schon gesagt dass die Brust zwicken wird. Ist also normal. Das hatte ich bisher auch immer mal wenn theoretisch meine Regel angestanden hätte. War wohl die innere Uhr die bei meiner Brust immer noch tickt und sie sich sagt: Aaaaah, jetzt ist die Zeit ran... jetzt muss ich Rabatz machen.
So - muss mich jetzt aufraffen. Die Waschmaschine piept. Bis später....