Hallo, Ihr Lieben,
melde mich heute mal wieder, NW´s hoffentlich gut überstanden. Habe von meinen Kindern einen kleinen „Chemokalender“ bekommen, da kann ich jetzt jeden Tag ein Türchen bis zur Letzten am 27. öffnen, habe mich riesig gefreut.

Fand ich soooo lieb. Hoffe, es geht euch allen gut.
@eyjay : zwecks der Geschmacksveränderung und Mundschleimhaut habe ich in den ersten Tagen nach Chemo immer frische Ananas gegessen, half eigentlich immer ganz gut, zusätzlich gab`s dann immer noch Equiz. aus der Apotheke. Damit ließen sich die NW´s generell reduzieren. Salbeitee trinke ich zwar auch, brachte allerdings keine wirkliche Verbesserung.
@Mohnblume: mir wird es wohl das nächste Jahr auch so gehen, noch 12 x Trastuzumab, freue mich trotzdem, dann gehöre ich auch mal zu denen in der Onko-Praxis, die nach 1 ½ Std. wieder gehen und keine NW´s haben. Danach, so habe ich mir das zumindest vorgenommen, werde ich dann immer noch die ein oder andere Ausstellung oder Galerie besuchen und einfach mal was für mich tun. …oder einfach nur mal ´ne Stunde in der Buchhandlung in Ruhe ´rumstöbern.
@Mickey: alles Gute für die heutige Chemo, ist ja die letzte EC bei dir, oder!! Dann ist ja die erste Hürde geschafft und mit dem Taxan wird es dann auf jeden Fall leichter.
@ninele: tolles Foto, ein schöner Beweis, dass Haare nicht alles sind.
Allen anderen einen schönen Tag, seid lieb gedrückt!!!