Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2014, 20:23
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hab vorhin meine erste TAM eingeworfen. Habe beschlossen, die haben keine Nebenwirkungen, jawohl
Habe stattdessen beim Lesen des Beipackzettels (den man nachher am besten verbrennt...) eher an Wendemuth gedacht:
Wendemuth, nimmst Du das auch? Soll man nämlich zu einer MAHLZEIT einnehmen.

Die Ärzte haben mir heute den letzten Nerv geraubt. Die Augenarztpraxis hat den (Nicht)Befund nicht an den überweisenden Gyn geschickt, das hätte fast dazu geführt, dass ich kein TAM Rezept gekriegt hätte. Die Arzthelferinnen beim Gyn sollten einen Kardiologietermin für mich klarmachen und ich um 17 Uhr wieder anrufen. Um 17 Uhr wußte niemand was davon und der Zettel, der hinterlegt worden war (mit den Tagen an denen ich NICHT kann) war angeblich auch nirgendwo zu finden. Die Augenarztpraxis meint, ihr Fax ist kaputt, sie schicken den Befund "in den nächsten Tagen" mit der Post. Jede Wette dass das entweder nicht passiert, oder die Gyn Praxis es dann verschlampt.
Und ich hasse Unorganisiertheit doch soooooo sehr.

@Mona + Allgaeu - meine ist auch mit Eurer eine Saufen gegangen. Kein Verlass auf die Sippe.

@Kruemel - mich verunsichert das auch irgendwie. Hätte gerne eine Liste mit allem, was abgearbeitet werden muß, schön mit Häkchen hintendran. Aber so einfach scheint das nicht zu werden. Mein Onko-Gyn meinte beim Erstgespräch "Sie müssen sich um NIX kümmern, das machen alles wir". Da hätte ich ihn noch küssen wollen, aber ich glaub der kannte seine Arzthelferinnen nicht gut genug.

@Kerstin - die Hitzewallungen sind echt der Knaller. Ich fühl mich immer wie das Gegenteil der Ice Bucket Challenge. Frag mich derzeit, ob das unter TAM gleich bleibt oder noch öfter kommt. Das jetzige Niveau ist erträglich, noch mehr brauch ich aber nicht.