AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?
Liebe GlidingGeli,
vielen Dank!
Bisher kenne ich das auch so. Ich habe seit 4 Jahren identische Maße und schon mehrere Versorgungen. Nun hat sich etwas geändert: statt Leibteil ohne Kompression benötige ich nun eins mit Kompression. Diese Umstellung scheint trotz derselben Maße nicht einfach für die Strumpfhersteller zu sein. Nach der zweiten Reklamation wird, offensichtlich aus wirtschaftlichen Gründen, ein weiterer "Versuch" abgelehnt.
Und ich sitze hier mit bezahlter nicht passender Versorgung, die ich nicht tragen kann.
Leider gerate ich immer wieder an instabile Sanitätsfachfrauen oder Apothekerinnen, die nicht für mich einstehen. Und ich bin psychisch diesbezüglich auch nicht mehr gut zu Fuß. Heißt: Ich muß das delegieren. Also: Jemand von der Kasse muß sich zwischenschalten.
Es dauert schon fast ein Jahr der Heckmeck.
Eure Rückmeldungen helfen mir sehr. Denn es zeigt: mein Problem ist keineswegs so ungewöhnlich, wie die Strumpffirmen behaupten!
Danke, Geli und Panda!
*Edeka
Schon wieder so lang. Sorry.
Geändert von Edeka (11.11.2014 um 21:52 Uhr)
Grund: Tippfehler
|