Hi Mädls,
bin eben von Bestrahlung Nr.3 wieder rein. Wollte ja heute morgen zu meinem Gerätekurs. Extra zeitig aufgestanden und dann... steh ich mit Sportklamotten vor der Wohnungstür und merk dass ich den Schlüssel drin vergessen hab. Ich kontrolliere sonst immer lieber 3x ob ich ihn wirklich hab, aber heute war ich so verpeilt, dass ich dann im Hausflur stand und am liebsten:

Also musste ich Herrn Krümel anrufen, der mich dann gerettet hat. Mit dem Kurs wars natürlich dann Sense. Aber dafür hab ich mir fest vorgenommen heut Abend nochmal auf den Crosstrainer in den Keller zu gehen. Ich hoffe Manfred macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
@nashorn63:
Ja, stimmt, ich hatte keinen port und nie Probleme damit keinen zu haben. Hat alles immer super geklappt.
Ich werde wohl die Paracelsus in Bad Els... angeben wenn ich wünschen darf. Allerdings lasse ich mir mit Beantragung noch bisl Zeit, damit auch der Termin für die AHB dann für mich passt. Wohin willst du, oder hast du da noch keine Idee... Musst du noch zur Bestrahlung?
@wendemuth:
Aber das schnelle essen ändert doch nix an den Kalorien so nach dem Motto je schneller ich renne desto dünner seh ich aus... Das wird wohl nix...

Mein Taxifahrer heute hat sich auch schon kaputt gelacht über meinen Ernährungsstil. Naja, wenn ich ein 2m großer Kerl wär, würd ich auch 5 Steaks pro Tag verputzen... bin ich aber leider ni...