@nashorn63:
Ja, ich wollte auch gern mit dem Auto zur AHB.

Darum wollt ich auch nicht so weit weg. Ostsee ist zwar traumhaft, aber für mich nicht soooo sehr wichtig in dem Moment. Kann dir ja dann berichten wenn ich wieder da bin wenn du auch dort hin willst. Schade dass wir nicht zur selben Zeit fahren...
@ninele:
Super! Das freut mich unglaublich für dich. Ist sicher ein Fels vom Herz gefallen, oder?
Mickey:
Diese verdammte Übelkeit. Wünsche dir dass es dir bald besser geht. Drück dir die Daumen.
@barney:
Das Töchterchen hatte nix angestellt. Ich hab mich nur mit 2 anderen Müttern furchtbar aufgeregt dass wir seit über einem Jahr noch nicht mal ne Telefonnummer der Elternvertreter haben. Wie will ich mich an die wenden wenn ich sie nicht erreichen kann? Nur damit ich auf dem Papier stehe, muss ich mich nicht wählen lassen. Ein bisl Einsatz erwarte ich dann schon. Desweiteren wurde uns eine Jugendherbergsfahrt angeboten, die preislich jenseits von gut und böse lag (für 3Nächte 170€ !!!

) und die Lehrerin auch merklich keine Lust hatte mit ihrer Klasse überhaupt irgendwohin zu fahren. Also nach dem Motto wenns ordentlich teuer ist, darf eh keiner mit und ich muss nicht fahren. Das hat natürlich für reichlich Ärger gesorgt und so sind eben die Eltern die es scheinbar interessiert gestern zum Gespräch gewesen mit Lehrerin und Direktorin. Nun wird eine neue Herberge gesucht bis Mai. Mal sehn ob sich so kurzfristig noch was finden lässt für einen humanen Preis.