Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2014, 21:35
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Boah, heute war mal ein Tag
Nur müde, supergrantig, Knochenschmerzen, größeres Nach-Chemo-Loch mit Heulerei und unnötigem Kopfkino. Ekelhaft.
Mein Kreislauf ist wohl mit unser aller Motivation auf ne Party gegangen, mir ist ständig kalt... Bääääääääh.

Eine Freundin ist aber mit ihren Zwillingen spontan vorbeigekommen und wir waren in einem Cafe - da gab's Himbeertorte und einen Berg Schlagsahne. Der Spaziergang hin- und zurück hat auch echt gut getan.

Danach war ich mir schon nicht mehr sicher, ob meine Stimmung meinen Körper runterzieht oder mein Körper meine Stimmung. Aber der Tag war echt anstrengend, dabei wollte ich ganz viel erledigen. Das wird hoffentlich morgen VIEL besser.

@ Rotfuchs, lieben Dank und Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch - ich bin gespannt und drück Dir die Daumen!!!

@ MonaLisa - wie schön, dass Du durch bist!!! Glückwunsch.
Ich hab den Beipackzettel zumindest mal überflogen, nicht dass ich mich wunder, wenn irgendwas auftritt, dann ist wenigstens was "schuld" und da ich festgestellt hab, dass Ärzte auch gerne mal Präparate kombinieren, die man besser nicht zusammennimmt, les ich sowas bei "kritischen" Medikamenten doch lieber vorher.
Ich hab im KH übrigens schon Patientinnen erlebt, die nicht mal wußten, was für eine Chemo sie da kriegen oder wie viele... Manchmal hab ich die ein bißchen beneidet - sich viel zu informieren ist doch auch manchmal eine Last, aber völlige Ahnungslosigkeit über Diagnose und Behandlung ?

@Bratapfel - Danke, Du hast mich beruhigt, denn ich dachte grad - ugh: Augeninnendruck? Den hat man nämlich nicht gemessen. Dann hat das aber wohl seine Richtigkeit.

@ Biiiiber, wo bist denn Du? Hoffe es geht Dir gut?