Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 07:43
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Zurück an Deck!
Moin, moin Mädels, da bin ich wieder!

Hier ist ja eine Menge los und ich komme kaum hinter her mit dem Lesen.
Diversen Mädels klaut man die Motivation, mir die Zeit!
Keine Ahnung, diese frechen kleinen, schlüpfrigen Minuten und Stunden rinnen mir einfach so durch die Finger.
Zum einen bin ich gnadenlos müde, sehe aus wie ein Junkey, denn ich habe entsetzliche Ringe unter den Augen. Gut, dass es den Malkasten gibt. Kurz in den Farbtopf gegriffen und schon tönt es: " Mensch siehst du guuuut aus !"
Auch meine Hitzewallungen lassen mich seit Beginn der Bestrahlungen nach sehr schlecht schlafen, aber da bin ich froh, dass ich nicht allein bin mit diesem Problem.
Gestern früh war ich zunächst mit den drei Hunden Gassi. (Ich muss zwei mal gehen, da unsere alte Hündin nicht mit den anderen Schritt halten kann. Sicher muss ich mich bald von ihr trennen.)
Dann war das Wetter so schön, dass mein neues Mountainbike nach mir rief und der vorherige Gang auf die Wage unterstrich den Ruf nach Bewegung....
Also eine Dreiviertelstunde durch den Wald gesaust. Herrlich !
Mittagessen gekocht und dann zur Bestrahlung gefahren. Im Berufsverkehr nach Hause gekrochen, wieder Gassi mit den Vierbeinern, kurze Verschnaufpause im Bett, ach ja zwei Maschinen Wäsche gemacht, dann Großeinkauf, Abendbrot, Couch und Bett. Zwischendurch habe ich mal was für Euch geschrieben, doch als ich fertig war stürzte wieder mal der Schlapptopp ab und weg war meine Nachricht. Die Alternative wutentbrannt in den Tablett zu beißen habe ich verworfen und beschlossen ihn mit Nichtachtung zu betstrafen!
Heute Morgen nun , neuer Versuch
@Mona Lisa, Glückwunsch zum Ende der Bestrahlungszeit. Ich hoffe du hast sie gut rum bekommen.
@Bratapfel, schön, dass du so viel machst und uns davon berichtest. Das weckt bei mir die Vorfreude und ich hoffe sehr, dass auch ich die AHB genehmigt bekomme.
@Krümel, viel Erfolg beim richtigen Matratzen finden.
@Mohnblume, Mäuselein, lass dich mal ganz doll drücken. Kopf hoch, es wird auch wieder besser. Lenke dich ab, mache was Schönes!
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis später.