Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 08:15
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten morgen Ihr Lieben ,

vielen dank für die Glückwünsche. Es ist einfach nur befreiend, wieder einen Meilenstein geschafft.

@ Krümel, nein ich bin weder geschafft noch müde, das einzige was mich interessieren würde, kann man jetzt wieder dort Deo benutzen (das hatte ich vergessen zu fragen)
Die Haut ist leicht gerötet auch unter der Achsel.

@ Rotfuchs....ich drücke Dir die Däumchen. Bin gerade dabei die PN zu verfassen. Aber erschreck nicht, es sind einige Fragen

@ Allgäu, ja AHB beginnt am 02.12., dann geht's in die Strandklinik nach BolXXX , erst wollte ich ja nicht....aber jetzt kommt sowas wie Vorfreude

@ Mohnblume, lass dich mal drücken , ich dachte auch "ach Afterchemoloch das gibt es doch garnicht" Man muss einfach nur froh sein, dass es vorbei ist, aber es kommt einfach so um die Ecke und erwischt einen mit voller Wucht Wenn man aber bedenkt, was der Körper alles leisten muss. Über Wochen die Chemo dann noch Hormone die entzogen werden....da kann man auch mal grantig sein Habe manchmal noch Tage wo der Kopf verrückt spielt.
Ich friere auch öfter und weiß dann nicht was schlimmer ist. Hitzewallungen oder frieren

@ Biber, schönes Wetter, Mountbike bin ganz neidisch. Hier ist es seit Tagen grau und nebelig

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Keine Zeit für trübe Gedanken, keine Nachwirkungen mehr, den Arbeitenden viel Spaß und beim brutzeln toi, toi, toi

LG, Mona