Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 08:35
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin moin Mädels
@ Ninele, Glückwunsch, das ist doch mal eine gute Nachricht !!!! Freu mich ganz doll für dich.
@Krümel, oh wie gut ich das nachvollziehen kann. Mein Chemobrain schlägt auch immer wieder zu. Ich kontrolliere täglich dreimal ob ich auch den Schlüssel habe.
Gestern auf dem Weg zum Brutzeln im Parkhaus wollte ich den Parkschein in die Jackentasche stecken und dachte dann nur: nein, gestern hattest du ihn im Rucksack gehabt. Stecke ihn wieder an den selben Platz, sonst suchst du ihn.
Ihr werdet es nicht glauben aber manchmal fotografiere ich den Parklatz wo mein Auto steht, weil ich sonst vergessen habe wo genau ich suchen muss

Ich muss noch was beichten. Da fällt mir unser sehr diszipliniertes Krümle ein. Ich hatte gestern eine Attacke, habe eine Tüte Chips gelehrt und noch einen Riegel Schokolade hinterher gegessen.
Und wisst ihr was? Es hat geschmeckt und ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen. Aber heute Krümel gibt es Gemüse, versprochen
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Allen die an die Saftbar müssen, haltet durch!