@mohnblume:
Na das ist ja blöd. Könnt ihr das nicht verschieben mit dem Besuch? Vielleicht geht’s nächste oder übernächste Woche besser?
Das Buch mit dem Igel hab ich vor ein oder zwei Jahren schon gelesen. Bist du schon durch oder hast du erst angefangen?

Hätte aber auch nen Tipp für dich: Das Labyrinth der Wörter. Echt süß und wird dir ganz sicher gefallen, so wie ich dich mittlerweile etwas zu kennen glaube. Das neuste fand ich auch ganz interessant (Das Leben ist ein listiger Kater). War allerdings noch nicht als Taschenbuch zu bekommen und mir schlicht und ergreifend zu teuer.
Nein, der Autoschlüssel war IN der Wohnung. Ich hätte zum Sport laufen können – das ist 2 Minuten von uns entfernt. Ich hätte aber auch keinen Haustürschlüssel gehabt und wär noch nicht mal mehr ins Haus gekommen wenn ich nach dem Sport hätte drin auf Herrn Krümel warten wollen. Musste also absagen und werd die fehlende Stunden hinten ran hängen.

Ja – also ich glaube es war schon so dass die Lehrerin keine Lust hatte und es darum so teuer war. Mit Taschengeld wär ich dann bei 200€ gewesen. In der Grundschule haben wir für 3 Übernachtungen mit Kostümführung im Schloss, Karl-May Museum + Fahrt mit Historischer Eisenbahn, Bogenschießen, Greifvogelshow und Besuch eines Gestüts 85€ bezahlt für ebenfalls 3 Übernachtungen. Wo sind da die Relationen. Da hat sich allerdings noch jemand interessiert und gekümmert. Ärgert mich gleich wieder sowas!

Warum musst du dich denn beherrschen am Dönerstand? Ich glaub du bist eine der wenigen von uns, die sich den Döner Zwischendurch noch leisten kann, oder? Da würde es auch keinen erhobenen Finger von mir geben!
@biber:
Ich glaub da gibt’s sogar ne app. Da musst du nur draufdrücken: hier parke ich und dann leitet die dich vom nirgendwo zurück zu deinem Auto. Hätte ich für weiter entfernte Großstädte ganz gut gefunden, aber da ist man ja so selten. Und in Dresden kenn ich mich zu gut aus um mein Auto zu verlieren...

Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du nicht gleich geschrieben hast. Aber jetzt wo ich weiß was du in der Zwischenzeit gemacht hast – auch wenns mit Kalorien zu tun hatte – bin ich beruhigter. Aber heute: Du weißt: lediglich 3x am Radieschen riechen!