AW: After-Chemo-Thread
@monalisa:
Also ich hab mal gefragt für dich. Die Schwester meinte es spräche nichts dagegen eine Woche danach schon wieder Deo zu benutzen wenn die Haut in Ordnung wäre. Allerdings welchen ohne Alkohol. Wenn die Haut zu sehr gereizt ist, lieber erst abklingen lassen.
@buzandi:
Schön dass beim Termin alles gut war. Ich bin immer noch etwas überfordert mit der Nachsorge. Was wird denn generell kontrolliert. Also ich weiß dass Mammo alle ½ Jahre die böse Seite und die gute und die böse jährlich. Ultraschall Brust und Abstrich beim gyn alle ½ Jahre. Und dann? Gehört nix weiter dazu, oder? Alles andere wird nur untersucht wenn ich Beschwerden hab oder gibt’s nen generellen check up nach allem mit Herz, Oberbauchsono, … ?
Schlimm wenn man auf Arbeit nix rechtes zu schaffen hat. Zu viel Stress ist schlecht – die Umkehrvariante aber auch. Wenn man dann dran denkt wieviel Arbeit zu hause auf einen warten würde. Hast du schonmal über nen Wechsel nachgedacht?
Teilzeit-WeightWatchers klingt ja auch toll. Na da bin ich mal gespannt. Berichte mal...
So, bin doch etwas geschafft heute. Werd noch bisl ruhen bevor um 4 das Kindlein kommt. Müssen auch noch zu Gitarre heute und Koffer packen ...