Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 22:09
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Dankeschön Mädels für die lieben Zeilen! Heute bin ich zwar immer noch gähn-schnarch-müde, aber etwa nur halb so schlimm wie gestern. Die miesen fiesen Rückenschmerzen sind auch nur noch halb da. So ging der Tag deutlich besser und ich hab auch ne Menge geschafft: Küche komplett geschrubbt, Kochen, Koffer packen, diverse Anrufe, den kleinen Floh der Nachbarin gehütet (sooooo süß)

und etlichen Schriftkram erledigt, u.a. die Unterlagen für den Gentest zusammengestellt und abgeschickt.

Wir sind dann ab morgen erstmal vier Tage weg - ich bin gespannt, wie ich das überlebe... Ein bißchen Angst macht mir das... lange Bahnfahrt und dann doch recht viel Programm. Mal sehen. Aber einfach mal rauskommen nach all den Monaten ist ein schönes Gefühl.

@kruemel - das mit der Wetterfühligkeit, das könnte in der Tat sein... aber ich hab jetzt die 12 Wochen Taxol eigentlich nie gefroren und jetzt könnte ich den halben Tag mit den Zähnen klappern. Und dadurch fühl ich mich irgendwie seltsamer als unter Taxol. Lustigerweise freut man sich dann tatsächlich über eine vorbeischwirrende Hitzewallung.
Vielen Dank übrigens für Deinen Lesetipp, das könnte tatsächlich etwas für mich sein!

@MonaLisa - ich freu mich mal etwas von "nicht müde" zu lesen, denn wenn die Bestrahlung auch noch müde macht, dann brauch ich morgens einfach gar nicht mehr aufstehen und Dankeschön auch für den Tipp mit Bad G, werde ich mir mal ansehen. Wäre schon generell ganz nett, wenn es nicht nur um "wie beantrage ich meine Rente früher" geht.

@glücklichsein - willkommen zurück wieder ein Schritt geschafft. Boah, Drainagen, wie ich die Dinger gehasst habe. Sogar bei der Port Implementierung habe ich eine gekriegt, obwohl da die Ärztin auf Station dann meinte, das wäre völlig sinnfrei gewesen.

@boah Buzandi - sabber. Das ist ja mal ein leckeres Menü. Wir haben aber nächstes We Raclette geplant!

@Biber -das ist ja Mist mit der Privaten. Hab beim ersten Anruf für den Gentest die Frage bekommen "Gesetzlich oder Privat" und schon mit den Augen gerollt. Da antworte ich "gesetzlich" und die am anderen Ende der Leitung sagt "Na GottseiDank". Scheinbar zahlen die Privaten meist den Gentest oder die erweiterte Vorsorge nicht so bereitwillig wie die Gesetzlichen. Regen und Traufe nehme ich an.