Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 23:19
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Liebe Jacqueline!
Ich möchte dir nach deinem Bericht unbedingt schreiben. Ich denke diese Gefühle die du hier beschreibst kennt wohl jede von uns. Ich kann dir nur sagen, das es mir genauso geht.
Wir sind ja zeitlich nicht viel auseinander.
Ich hatte Ende Oktober meine Abschlußuntersuchung. Alle haben irgendwie erwartet, dass es jetzt vorbei sei und es mir doch gut gehen müsste, da doch das Ergebnis gut ausgefallen ist.
Ja es tut mir leid, die Angst vor dem Krebs ist nicht davon geflogen. Leider. Ich würde auch lieber wieder so leben wie früher, die Unbeschwertheit fehlt so. Stets die Sorge, was wird aus meinen kleinen Jungs, wenn es schief geht. So ein mist, ich will das nicht.
Andere regen sich auf, weil die Haare heute nicht liegen.
Ich beneide auch manchmal, vielleicht auch öfter, die gesunden Muttis mit ihrer Energie und ihrer Haarpracht. Ok, ich versuche das zu sehen, was ich schon wieder kann, Rad fahren, schwimmen, mich komplett um meine Kids allein kümmern. Das ist doch was. Nun, wir haben alle ein schweres Los zu tragen, aber wir wollen leben und darum werden wir kämpfen. Die Trànen und die Wut müssen eben raus. Ich habe noch meine Panikattacken, furchtbar ist es zu wissen, dass man immer mit dieser Rezidiv Angst leben muss. Warum?
Ich wünsche euch allen nur das Beste.

Liebe Grüße schneckili.