Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 15.11.2014, 18:16
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Edeka,

das hast du super gemacht, nur nichts gefallen lassen
hat ja geholfen. ich habe diese geschichte mit verfolgt. So ein Unding. Frau braucht doch mehr als 1 Hose????? ja gehts denn noch????

aber weißt du, da hilft echt nur Beharrlichkeit. ich habe das soooo oft selbst schon erlebt.
Mein Sohn hatte als Baby eine ganz schlimme Deformation des Kopfes. aufgrund von Gewaltanwendung bei der Geburt. Deshalb war er in folge 1 Jahr lang "Helmchen-Träger". Ein Verfahren, das heute schon häufiger angewendet wird, damals aber eher ungewöhnlich war.
Was habe ich gekämpft, um diese Therapie für ihn überhaupt zu erhalten. Was habe ich gekämpft, um den Helm wieder und wieder und wieder neu anpassen zu lassen, während der 12-14 Monate, in der ein Babykopf wächst wie sonst nie wieder im Leben. Stets weigerten sich die Kassen, die orthopädischen Einrichtungen und und und .... mit jeden 4 Wochen für beantragungswege, Widerspruchsschreiben, Streit- und Drohbriefe ging uns unwiderbrinlgiche Zeit verloren.
Er und wir haben es geschafft - er hat heute einen normal geformten Kopf annähernd rund und es ist nichts mehr zu sehen von der Deformation. Vor allem nicht im Gesichtsfeld - ist das nicht wunderbar
Mit dieser Geschichte möchte ich nur bestätigen, wie sehr du auf dem richtigen Weg bist!!

so, liebe Edeka, meine Kleinen haben Hunger, es gibt Käsespätzle mit Tomaten-Mozzarella-Salat Yummmmieeh, eines meiner Lieblingsessen und sooooo einfach gemacht.

Ein shcönes wochenende wünsche ich dir. Und dass die das jetzt endlich mal hinbekommen mit der Büx!! kann ja wohl nicht sein - wir fliegen zum Mond und gleichzeitig kann man keine passende Stümpfstrupfhose machen kann ja nicht sein.

LG Birgit
Mit Zitat antworten