Ohhhh TIM,
jetzt habe ich Tränerl im Auge ... ja. SOOOO eine GEschichte wünsche ich mir seit langem langem langem. Eine Miet-Leih-Dritt-Oma ist das, was wir seit langem vergeblich suchen. Entweder sie sind soooo teuer, rechnen Stundensätze ab - das können wir finanziell nicht stemmen.
Es gab bis vor einiger Zeit eine Vermittlung für ehrenamtliche Omas. Als ich jedoch vor 3 Jahren Kontakt aufnahm, hatte die Vermittlungsstelle gerade ihre Satzung geändert und vermittelt NUR noch an Alleinerziehende ....
Die Tatsache, dass ich das unter der Woche ja quasi bin und noch dazu krank hat sie nicht interessiert ...

Alle anderen Versuche, jemand geeignetes zu finden haben ähnlich traurig fehlgeschlagen....

irgendwann war mein Maß voll an Enttäuschungen und Frustration und auch meine Kräfte sind begrenzt ---- ich habe aufgegeben.
Die beste Bezugsperson, die meine Kinder bis jetzt hatten, so eine Art Ersatzmama hat dieses Jahr notfallmäßig ein kleines Kind übernommen, dass jetzt täglich von ihr betreut werden muss und deshalb kann sie nicht mehr einspringen.....
ich hör mal auf zu erzählen, das frustriert mich nämlich so.
Eine Erfolgsstory wie Eure, das wäre mein traum.
Aber ihr habt das auch soooooo verdient. Es ist echt toll, wenn ihr, obwohl so jung, die kleine Schwester ins Leben begleitet und führt. Wie toll ist das denn.
und dann nehmt ihr soooo viele Nebenwirkungen mit, das ist echt heftig. Aber diese Zeit habt ihr offensichtlich mit BRAVOUR gestemmt. Meine aufrichtige Bewunderung. ich weiss was das heißt. und dann noch so jung.
ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass das Mistvieh niiiiieee wiederkommt.
Alles gute + danke für deine Zeilen und - ach ja

ganz vergessen

ich Dussel: Herzlich WILLKOMMEN.
LG
Birgit
PS an alle:
Wisst Ihr, was ich jetzt gleich mache: ich fahre mit den Kids zum
TIERHEIM und bin wahnsinnig aufgeregt.

(Tündelchen, danke für diese mutmachenden Geschichten, ich melde mich später dazu. Sie taten mir so was von gut. GENAU das wollte ich auch mal lesen, wie ich ja auch im Katzenforum

aua aua schrieb. Das ist mir echt ein bisserl heftig da. Bei Euch fühl ich mich echt wohler ....)

an ALLE
von einem total aufgedrehtem

chen