Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 12:21
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Mucki,

vielen Dank für dein Kompliment vom vorletzten Eintrag noch - auch.
und gute Seelen, finde ich , gibt es hier echt viele. Sooo tolle Frauen, das ist doch einfach nur zum Freuen, dass wir uns gegenseitig haben.

für dein Gespräch - ich glaube heute ?? alles Gute. Versprich Dir nicht zu viel von deinem Arzt + Methadon. die wirklich innovativen Methoden kennen die meisten Ärzte nicht. Oder sie machen es wie Dr. S. - Göttergleich - alles nieder, was sie nicht selbst auch machen.
Wenn du möchtest, gebe ich Dir KOntaktdaten zu den beiden aus Ulm und Iserlohn, die das machen.

tja, die 10 jTage, die meinem Mnan theoretisch zustehen. ich denke, er wäre der erste, der die nehmen würde. Allerdings ist es immer so eine Sache, auf so etwas zu bestehen. Es gibt so Ebenen, auf denen das ein NO-GO ist. Ehrlich. Das Spiel läuft dort einfach nicht so. und wenn sich dann ein Chef auf die Füße getreten fühlt, gibts auch einfach mal ne Kündigung.
da alles am gEhalt meines Mannes hängt, müssen wir da unheimlich vorsichtig sein .... Da klaffen Theorie und REalität weit auseinander ... So ist das leider mal. Das System können wir nicht ändern und der Kampf dagegen ist nicht mehr unserer. ....

ABER
nichts ist unlösbar. Für nächste Woche basteln wir an einer Lösung.
Langfristig werde ich mich für eine Dauer-Lösung bemühen. Eine liebe Zuschrift habe ich bekommen. Tündel bastelt auch mit.
Das ergibt irgendwann eine Perspektive. ich nehme gerade mit 2 gemeinnützigen Institutionen Kontakt auf.

Manchmal ist es wie im Hamsterrad: man löst alle unmittelbar vor einem stehenden Herausforderungen - immer mit dem jRücken an der Wand. Und nichts langfristig Verbesserndes. So dass das Hamsterrad nicht wirklich besser wird. Verstehst du wie ich meine?

Aber es ist toll zu merken, wie die Freunde und nachbarn hier im Kiez alle einspringen. Wir haben jetzt schon fast die ganze woche abgedeckt. Super.

Nun hab ich mir leider doch einen Infekt gefanngen - das kommt davon, wenn man zu sehr mit seinem Immunsystem angibt Gell Engeli

Übrigens hätte ich auch mehr Zeit, wenn ich hier nicht ständig so viel : laber:
würde. ABER DAS LASS ICH M IR NICHT NEHMEN.
DAS bleibt ganz oben auf der Prio-Liste. Gelle?? Denn all meine lieben Kampfes-Königinnen!

ich muss Schlussmachen, habe heute die Kinder zu Hause.
Liebe Grüße
chen