Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 13:00
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Adebarstudie - mit FEC nach Diagnose Brustkrebs

Hallo Simone,
hast ja richtig Glück gehabt, dass dir noch einige Wimpern und Augebrauen erhalten geblieben sind. Ich fand das echt schlimm,hab mich kaum wiedererkannt!! ich sah aus, wie Max der Wurm von Biene Maja!!
Also ich konnte ca 8 Wochen nach der letzten Chemo wieder ohne Kopftuch rumlaufen!!!Ich fand die Chemo auch echt schlimm, allerdings musste ich mich nur nach der 1. Chemo übergeben, dafür war das echt heftig, musste deshalb sogar wieder ins Krankenhaus!!Aber danach hatte mein Arzt mir Tabletten verschrieben, die haben echt gut geholfen! Bei den letzten 2 Chemos hat mir allerdings kaum noch etwas geholfen, da habe ich fast 2 Wochen lang nur rumgelegen! Ich hatte auch total Angst vor den Chemos, bei mir kam auch immer, wenn die durchlief ein Psychologe ins Zimmer, der mir echt gut geholfen hat!!
Die Bestrahlungen waren bei mir leider auch kein Spaziergang, denn am Ende von der Bestrahlung bekam ich ne Brandblase, die dann aufplatzte und ne Wunder hinterliess. Die Wunde wurde sogar richtig gross, tat echt weh!!Aber ich habe gehört, dass so etwas eigentlich sehr selten ist!!
Welche Antihormone kriegst du denn?? Ich nehme Tamoxifen und Trenantone-Gyn! Zuerst habe ich Tamoxifen und Zoladex bekommen, aber das Zoladex konnte ich nicht so gut vertragen und deshalb habe ich gewechselt. Trenantone-Gyn finde ich auch viel besser, denn ich kriege das nur alle 3 Monate gespritzt!!
Du kannst mir auch an meine eMailadresse schreiben: JeanyRO@web.de
ich würde mich freuen, denn man lernt ja nicht so viele Leute kennen, die eine FEC-Chemo gemacht haben!!
Knuddelige Grüsse
von Jeany