Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2014, 17:58
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls,
liebe Grüße in die Runde...
Momentan nerven mich ganz schön meine Gelenk- und Muskelschmerzen. Es dauert bis ich in die Gänge komme und nach längerem sitzen ist alles eingerostet. Meine Schultern schmerzen an manchen Tagen wenn ich die Arme hebe und die Fingergelenke tun weh. Wann kann ich denn damit rechnen dass das alles mal wieder etwas geschmeidiger wird? Gibt’s da Erfahrungen von den alten Hasen hier? Bin ich zu ungeduldig? Letzte Chemo ist ja erst 4 Wochen her. Fühl mich wie erschlagen und alles tut weh. Sorry fürs jammern... aber ich bin 40 und fühl mich wie 80...
Ich hab heut mal etwas Bewegung in die Oma gebracht und Wii dance aufgelegt heut morgen. Ne halbe Stunde hab ich geschafft und danach war ich völlig breit. Ich glaub ich hätts aufnehmen sollen und es hier verlinken. Hätte sicherlich zur Erheiterung beigetragen.
Mein Gedächtniss lässt auch immer noch zu wünschen übrig. Kann mir keine 10 Minuten merken wo ich den Einkaufswagen hab stehen lassen und hab auch ganz schöne Wortfindungsstörungen. Es nervt! Geht oder gings euch auch so?

@Don Quichote:
schön dass das Daumen drücken erfolgreich war. Das freut mich sehr..

@Sonnenblume:
Für dich wünsche ich eine erholsame AHB für Körper und Seele. Sei lieb gedrückt...

@biber:
fühl dich umarmt. Wie geht’s dir sonst mit der Bestrahlerei?

@mohnblume:
Schön dass du wieder mit dabei bist in der Runde und dein Ausflug schön war. Herrlich wenn man merkt dass doch normale Dinge noch möglich sind.