Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2014, 21:20
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

@Krümel - oh jaaa, ein Video zur Aufheiterung von uns allen, das wäre doch mal was. :-)) Und wir machen das dann alle mit!!
Ich habe bisher keine nennenswerten Knochen und Muskelprobleme. Merke es nur, wenn ich zu lange am PC gesessen bin... Dann in den Knien, wenn ich die lang strecke - aua!

Mir macht zur Zeit glaube ich die Bestrahlung ziemlich zu schaffen. Am Donnerstag war ich das erste Mal direkt nach der Bestrahlung, bzw. im Taxi auf der Heimfahrt total k.o. Die Pausen am Samstag und Sonntag hab ich sooo genossen!! Gestern gings wieder, aber heute war ich wieder fix und foxi. Teilweise ist mir ganz leicht schwindlig. Wenn dann noch eine Hitzewelle dazukommt.... Puh! Die Nächte sind auch nicht ohne, jede Nacht ist alles nass geschwitzt. Dazu kommen "Wiedereinschlaf"-Probleme.
Wenn ich das anderen beschreibe, glauben die das oft nicht, weil ich ja "so gut aussehe". Aber IHR wisst, wovon ich rede, nicht wahr?? Lasst euch mal alle drücken!!

@Sonnenblume:
Schaaaade, dass wir nicht zeitgleich am Chiemsee sind. Aber eine Kollegin von mir ist gerade dort - vielleicht seid ihr euch ja schon begegnet? Allerdings seit Ende Oktober, könnte sein, dass sie fast wieder daheim ist?
Bitte berichte doch ab und zu, wie es dir gefällt. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit dort. Und dass du ganz viel Gutes und Positives für dich mitnimmst - auch im Hinblick auf die Trauerarbeit...

@Allgäu und Biber:
Und ihr beiden habt zur gleichen Zeit die AHB, aber leider nicht am Chiemsee!!! Auch das find ich schaaaaade!!!
Aber im Mai ist ja unser Treffen, da lernen wir uns alle hoffentlich kennen!!

So, ich bin zwar hundemüde, aber heute ist meine Canasta-Runde und die lasse ich mir nicht nehmen!!

LG, Kerstin