Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 03:39
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,
da hab ich gleich noch ein paar für Dich .
Das ist wirklich unglaublich !! und lässt mich spontan an das Verslein denken "Immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein kleines Lichtlein her".
Nun hast Du eine grosse Sorge weniger und kannst beruhigt Deine Behandlung in Angriff nehmen.
Und - kommt Zeit, kommt Kätzle.
Ist wahrscheinlich auch besser, wenn es erst einzieht, wenn Du wieder zuhause bist, dann ist doch grössere Ruhe im Haus und es kann sich besser eingewöhnen.
Sag ich doch immer: Alles Schlechte hat auch was Gutes.
Heute/gestern hatte ich noch mal "kurz" und hab mir die Blutwerte vom 11.11. ausdrucken lassen.
Der CEA hat sich von 52 auf 77 erhöht, hatte ja aber letzte Woche auch diesen blöden Infekt.
Ausserdem ist er bei mir ja immer erhöht, wahrscheinlich auch durch das
Meine Onkodoccine stand im Stau, da musste der OA ran, die Ports anstechen , er kam ganz schön ins Schwitzen .
Er kennt mich schon, ohne auf die Liste schauen zu müssen, nächsten Montag habe ich ja mein Date mit ihm.
Bin mal gespannt, was er zu dem Methadon-Artikel sagt.
@ cosma - tja, das Blattgrün von Radieschen und Karotten, sieht meistens schon so aus, dass ich's nicht mehr in nem Smoothie wollte.
Und schaden tun Gurke und Staudensellerie doch auch nicht, also auch rein damit, oder ?
Birgit, Löwenzahn hab ich noch...
Hoffentlich wird Deine Erkältung auch bald besser, inhalieren mit Handtuch übern Kopf und Salzwasser hilft auch ganz gut.
In diesem Sinne

Geändert von mucki53 (19.11.2014 um 03:41 Uhr)