Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 07:03
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen Mädels,

liebes Krümelchen, wenn Du dein Video zur allgemeinen Erheiterung hier reinstellst, habe ich vielleicht auch etwas zu bieten. In der AHB wird am Freitag immer Aerobic angeboten, da ich zum Sport nie eine Brille aufsetze und in der hintersten Reihe stand, habe ich nicht gesehen was da vorn so rumgeturnt wird, meine Nachbarn rechts und links haben auch gemacht was sie wolten. Davon ein Video und alle würden allein vom Lachen die trüben Gedanken wegpusten.

@MonaLisa, ich habe zwar die Psychologin hier gemieden, wie der Teufel das Weihwasser, aber meine Mitstreiter waren ganz begeistert, das sie gute Tipps parat hatte um das Kopfkino auszuschalten.

@biber, einer dieser Tipps war z.B. Wenn man sich Gedanken wegen der Arbeit macht, das die Kollegen einen blöd anschauen weil man so lange nicht da war, sollte man sich immer vor Augen führen, das erstens niemand mit einem tauschen will und zweitens niemand sagen oder wissen kann wie krank du bist, auch wenn man gut aussieht.

Seid lieb gegrüßt, habe Muskelkater. Gestern war wieder ein sehr sportlicher Tag, erst walken, dann Gymnastik, Bewegungsbad, Entspannung und Yoga Atemtherapie. Boah ich merke Muskeln, die haben sich jahrzehntelang nicht bei mir gemeldet.
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist