AW: After-Chemo-Thread
Guten Morgen alle,
Ich glaub gestern war allgemein ein blöder Tag. Auch ich hatte mega Kopfkino. Konnte meine Gedanken nicht mal beim Yoga loslassen. Auch sonst half keine Ablenkung und dann war ich auch noch bis spät Abends allein.
Ich hab zur Zeit auch immer beim Aufwachen einen Schwindel. Ich lieg dann im Bett u d bilde mir so lang ein, dass ich auch Kopfschmerzen habe bis ich sie bekomme. Einfach blöd von mir. Gerade wollte ich einen leeren Yoghurtbecher in die Spülmaschine räumen, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Danke für die Tipps bezüglich meines Armes. Hab ja am Freitag einen Termin beim Onkologen da frag ich mal nach bezüglich Krankengymnastik oder Lymphdrainage.
Heut treff ich mich noch mit einer ehemaligen Arbeitskollegin und danach noch mit ein paar jetzigen Kollegen, da sind auch meine beiden Chefs dabei. Wenn ich hier so lese bin ich echt froh um meine Chefs. Sie erkundigen sich immer wieder wie es mir geht und machen mir voll Mut. Sie wollen auch, dass ich mir alle Zeit der Welt nehme um wieder gesund zu werden und dann langsam wieder anfange zu arbeiten. Auch wollen sie an höherer Stelle durchsetzen, dass ich nur noch 3 Tage die Woche arbeiten muss. Und das obwohl sie keinen Ersatz für mich bekommen haben ujd keinen bekommen werden. Ich finde das nett.
Danke, dass ich mal wieder meinen Kummer bei euch schreiben konnte, dass tut wirklich gut.
Schönen Tag
|