Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder einmal mehr sooooo froh dass ihr da seid! Ihr seid echt unbezahlbar.

Nun sind meine Sorgen ein bisl weniger geworden, da hier bei euch genau dasselbe kreist. Schwindel, Gelenkschmerz, Watte im Kopp,... Beruhigt mich zumindest etwas. Irgendjemand schrieb mal: ab wann sollte man hysterisch werden... Tja, keine Ahnung. Das hab ich mich gestern auch gefragt. Heute geht’s hoffentlich etwas besser mit dem Gehirnfasching und ich mach auch heut schön gemütlich und geh nachher ein Ründchen mit Herrn Krümel an die Luft – obwohl es echt mies draußen ist.
@Rotfuchs:
Hmmm, man interpretiert dann gern was hinein in solche „Unpässlichkeiten“. Ich hab auch schon gemerkt dass das manchmal am Wetterwechsel liegt wenns mir nicht so doll gut geht.
@kerstin40:
So gings mir gestern auch. Wir waren nach der Bestrahlung noch im Matratzenladen und danach Essen. Hab mir 2 Schoppen Rotweinschorle gegönnt, obwohl es mir schon vorher nicht so bombig ging. Dann war mir auf einmal so schwindlig und übel dass wir sofort zahlen mussten und nach hause gewandert sind. Das hat den Film im Kopf noch mehr angeworfen – den ich aber ganz gut überspielen konnte. Mies geschlafen hab ich außerdem. Genau wie du! Ständig wach und nicht wieder einschlafen können.
@skymonkey:
Das mit der Gangunsicherheit (was das mit dem betrunken fühlen hübsch umschreibt

) und dem Nebel im Kopf ist auch mein Problem. Allerdings ist das sehr unterschiedlich an den verschiedenen Tagen. Ich hab ja auch Probleme mit Blockaden in der HWS und schiebs auch gern mal darauf.
@monalisa:
Ja, ich kann mich erinnern und du hast Recht. Wenns einem im allgemeinen ganz gut geht, steckt man das eher weg und tuts ab. Aber steter Tropfen höhlt den Stein und wenn dann noch was andres dazu kommt ist man echt im Eimer und der Film im Kopf springt an. An die Wetterabhängigkeit glaub ich auch. Aber ich kann doch nicht bei jedem Wechsel von Hoch auf Tief wie eine Alkoholikerin über die Straße stolpern.
@bratapfel:
Das aufgenommene Video ist noch in der Zeit entstanden als ich noch Haar hatte. Ist schon etwa 1,5 Jahre alt. Ich könnte also mein hilfloses rumhüpfen noch nichtmal mit Gelenk- und Knochenproblemen entschuldigen weil ich da noch Haare aufm Kopf hab und man sieht dass ich eigentlich gesund bin (was die Sache mit dem Rhythmusgefühl nicht unbedingt rausreißt

).
Gabs denn auch Tipps von der Psychologin zum weitererzählen?
@biber63:
Na das sind ja tolle Kollegen. Aber klar – wer solls nachvollziehen – aber wenigstens ein bisl Taktgefühl kann man wohl erwarten. Ich find das ganz schön verletztend und da braucht man echt den richtigen Spruch in dem Moment. Dann jeden Tag mit solchen Menschen auf Arbeit Zeit verbringen zu müssen grenzt schon an Unzumutbarkeit.

Ich hab heute Strahlenfrei. Bei uns ist Feiertag! Dafür muss ich Samstag hin. Das heißt um 6 aufstehen an nem Wochenende!
@bengerl:
Genau solchen Quatsch mach ich auch. Ich muss mich auch auf alles extrem konzentrieren. Gestern bin ich aus dem Taxi ausgestiegen und musste mir die ganze Zeit einreden nicht loszulaufen sondern vorher zu schaun ob ein Auto kommt beim überqueren der Straße.