Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2242  
Alt 19.11.2014, 15:03
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2014
Ort: Bonner Raum
Beiträge: 161
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels!

Dann teile ich jetzt mal meine positive Gefühlslage in großen Stücken an alle!

Gestern neurologische Testung, gehe nicht ins Detail aber es war ein lautes Scheixxx von mir zu hören als es los ging...wird nicht meine Lieblingsuntersuchung werden! Befund erhalte ich nächste Woche. Werte werden 2015 kontrolliert um Veränderungen fest zu stellen.

Gestern Abend war ich mit meinem Team in einem Wirtshaus essen und trinken Schön alle gesehen zu haben. Da meine Stelle zurzeit gut vertreten wird kann ich entspannt in die AHB und mir in Ruhe Gedanken machen wie ich d Wiedereingliederung gestalten möchte. Dies nimmt mir enormen Druck ab. Hab mir schon Sorgen gemacht... alle Kollegen sind sehr einfühlsam, da ich jetzt die 4. mit Krebs aus dem Team bin. Das sind natürlich punkto Verständniss erleichterte Bedingungen
Da ich Gestern soo gut geschlemmt, mir Kölsch-Cola und Kräuterschnaps genehmigt habe , hatte ich heute direkt was mehr auf der Waage! Also her mit den Gemüsegerichten!! Habt ihr neue Rezepte ausprobiert die ihr empfehlen könnt?

Ja ich habe immernoch keine gravierenden NW´s durch Tam...Hitzewallungen, Gelenkschmerzen kenne ich nicht....naja der Drogeriemarkt freut sich auf meine kräftigen Ausgaben in der "Flutschiabteilung", bzw muss ich jetzt doch das Rezept von meiner Gyn mal einlösen gebe gerne was von meinem Wohlbefinden ab!!!
Meine Brust zwickt, aber das meinten die Strahlendocs schon - daher kein Kopfkino.
Freitag hab ich den Augenarzttermin, also nur wegen Linsentrübung fragen/testen? Nicht wg grauen Star ( oder ist es das?)?

Alles Liebe ich euch mal kräftig! Schaut euch lustige Filme an - mir hilft es immer wieder
Mit Zitat antworten