Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 18:11
Teleminchen Teleminchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkrebs

Hallo Nalal,

bist du zuhause oder stationär aufgenommen? Musst du oft an an den Ballindamm? Ich hatte auch eine lange Zeit Lymphdrainage, das tut gut. Ich hatte immer 1 Std. Termine und da haben wir dann entweder nur die Beine oder nur die Arme oder nur rund um den Kopf,Gesicht geschafft. Aber sehr schön das sanfte Ausmassieren. Zweimal die Woche war das.
Wie verbringst du Weihnachten? Gehst du manchmal raus unter die Leute oder eher gar nicht?
Ich selbst habe nach dem Hamburger Modell wieder angefangen zu arbeiten und bin ganz gemäßigt im Einsatz. Der Port ist auch raus und demnächst steht eine Darmspiegelung an und das zweite MRT,CT im Dezember. Am Ballindamm bin ich Ende November. Meine Kräfte nehmen zu und meine Haare sind wieder wild am Wachsen, allerdings ziemlich grau (was vorher durch regelmäßiges Färben verdeckt wurde) Die Biopsie im Diakonischen Klinikum hat noch ihre Spuren hinterlassen und ich pflege meine kleinen Wunden. Stuhlgang ist noch nicht normal, aber regelmäßig. Und öfter Blähungen. Insgesamt habe ich bestimmt 6kg abgenommen. Bin recht zufrieden mit der Entwicklung und hoffe das Beste. Für Dich auch, das alles sich zum Guten wendet und deine Gesundheit wieder kommt.
Bis bald
teleminchen