Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 18:44
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Ich hab grad eine Lichterkette auf dem Bäumchen unseres Balkons montiert und bin auf eine Schlaufe draufgetreten und hab 7 Birnchen damit zermalmt. Soviel zu Schusseligkeit - mit oder ohne Chemo. Ein herzliches Danke an den Hersteller, dass der 10 Ersatzbirnchen in der Packung hatte. Die haben wohl mit sowas gerechnet.
Und ja, ich weiß, es ist noch ein bissel früh für so eine Deko, aber es ist draußen soooo grau und so früh dunkel und das hat mich so deprimiert, da mußte ich loslegen.

Hihi, hab grad eine WhatsApp aus unserem Haus gekriegt: die Familie unter uns fragt, ob ich eine Schnitte Brot für die Kindergartendose des Jüngsten übrig hab. Ich mag es, dass ich die Sorte Nachbarin bin, die man sowas fragt.

@Glückskeks - meinst Du, Du könntest mir aus der "Flutschiabteilung" per PN mal ein Produkt empfehlen, mit dem Du gute Erfahrungen gemacht hast? Und was hat die Gyn Dir aufgeschrieben?
Erinnert mich daran, dass ich neulich bei einer Beschreibung im Kleingedruckten die Anmerkung fand, das Produkt sei nicht verhängnisverhütend

@Kruemel - das kenn ich auch, dass ich tranig vor ein Auto laufe derzeit. Bin eigentlich grad froh, dass wir eh kein Auto haben, würde mich kaum trauen zu fahren, ich würd bestimmt alle rechts vor links übersehen.
Die Wortfindungsstörungen nerven mich kolossal, sowas hatte ich früher nie, ich hoffe das gibt sich ratzfatz wieder. Komischerweise habe ich die schriftlich nie, aber im Gespräch.

@Rotfuchs - das wär ja so cool mit dem neuen Job, ich drück Dir die Daumen!

Geändert von mohnblume79 (19.11.2014 um 18:47 Uhr)