Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 21:08
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@biber:
Ich schreib erst auf openoffice und kopier es dann hier her. Da kann nicht so schnell was verloren gehen.
Bei mir ist es auch echt recht luftig und leer im Oberstübchen. Du schreibst von Herrn Biber. Ich dachte bisher immer du wärst allein mit noch einem Wuff (du hattest doch 2 – oder?). Mensch – entschuldige 1000x wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen trete. Ich kann mir einfach nix merken...
Koch dir Tee und vorher Wanne – danach Decke und Sofa. Ich war auch total durchgefroren heute und bin froh dass wir nen Ofen haben. Da kann ich mich davor stellen und wenn ich mich immer mal wende, werde ich gleichmäßig gar.

@monalisa:
Ach, du warst das mit der Hysterie. Mich beruhigt es schon ungemein wenn ich höre dass ich mit meinen ganzen Zipperlein nicht allein dastehe und hier genau diesselben Probleme beschrieben werden. Wie merkt man dass da vielleicht eine „M“ ist und ab wann nervt man den Arzt mit seiner Panik? Oder wird man es sich irgendwann vorwerfen zu lange gewartet zu haben oder nicht lang genug dran geblieben zu sein

@mohnblume:
Bei mir sind schon seit ca. 2 Wochen die Kerzen an. Bisher lediglich 4 Stück. Ab Wochenende wird sich das aber ändern. Ich werde nämlich Sonntag die Weihnachtsdeko herauskramen und dann aus Leibeskräften räuchern und lichteln. Freu mich schon. Montag fährt Herr Krümel für ne Woche tauchen und ich kann meinem Affen in diese Richtung richtig Zucker geben. Dienstag öffnet auch unser Weihnachtsmarkt. Freu mich schon...
Was – zum Teufel – ist verhängnisverhütend?

Haargenau – wenn ich schreibe, finde ich auch die Worte die ich suche. Aber wenn ich mich mit meinem Taxifahrer unterhalte, komme ich mir manchmal vor wie ein Depp. Gestern habe ich mich so doll drauf konzentriert nicht vor ein Auto zu laufen als ich ausgestiegen bin, dass ich voller Überzeugung: „Tschüssi – bis morgen“ gerufen habe, obwohl heut Feiertag war und er erst morgen wieder kommt.