Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 16:45
Gast

Standard Klatskin

Hallo,liebe Uschi (und auch an Dich, Hildegard)
na, ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
Danke für Deine lieben Zeilen!
Leider war das Thema Golf ziemlich weit weg in letzter Zeit.
Ich habe zwar bis Anfang September nun "frei" von der Klinik, muss in der Zeit jedoch 2 mal zur Chemoperfusion fahren, je 2 wöchentliche Infusionen (Mo +Mi) absolvieren, und in der Zeit Aug./ Sept. sollte ich eigentlich 4 Chemotage überstehen, konnte jedoch nur 2 durchführen wegen zu schlechter Leukocyten.

Bei so viel Therapie bleibt natürlich die restliche Zeit dem Ausruhen und Rumhängen in der Wohnung vorbehalten; leider bin ich nicht in der Lage, irgendetwas zu unternehmen, die Nebenwirkungen nehmen einen schon ganz schön her.
Ich konnte keinen Stadtbummel, Bodenseetrip, Badeseebesuch oder ähnliches machen, ich hatte zu nichts Kraft.
Glücklicherweise bin ich nun wieder besser motiviert, da das CT beim Lokalrezidiv u.a. eine gewisse Reduktion zeigte.
Die schon angekündigte Chemo konnte ich leider nicht durchziehen, da das Blutbild zu schlecht war, dann habe ich letzten Mittwoch die erste Mickymouse-Dosis (=winzige Dosis) gemacht und schon wieder nur 2100!Leukocyten. Jetzt jeden 2. Tag Blutbildkontrolle und schauen, wann sie wieder fortgesetzt werden kann.
So viele Infusionen und Blutbilder zu Haus sind natürlich auch keine Erholung.So bin ich immer ziemlich schlapp.

Allerdings fühle ich mich seit Beginn dieser Woche nun etwas kräftiger + fitter.

Uschi, es tut wirklich gut, dass Du immer noch an mich denkst, das gibt mir ein so gutes Gefühl;
-für Dich und die Windelträger (Zwillinge?) alles Gute,
liebe Grüße, und dasselbe auch für Dich, Hildegard (Du bist hoffentlich viel auf dem Golfplatz!)
Eure Mimi