Hallo ihr Lieben,
Hab mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet. Ich fühle mich so kraft- und Lustlos bei allem. Ich kann mich einfach immer schlechter konzentrieren und habe echte Probleme mich auf kleinere Artikel in der Zeitung zu konzentrieren. Es frustriert mich so sehr. Ich kann irgendwie nichts machen, was ich früher mal gemacht habe, ich habe immer so viel und gerne gelesen, das geht nicht mehr. Ich stricke für mein Leben gern, geht nicht mehr. Ich wurschtel gerne in der Küche rum, geht nicht mehr. ich habe immer viel Sudokus gelöst, geht nicht mehr. Mensch ich bin echt am Boden.
Die Pauli-Chemos vertrage ich ganz ordentlich, außer eben diese Nervenstörungen an Händen und Füssen, wo ich mich so gefreut hatte aufs Plätzchen backen.

Morgen also die 4. Taxol. Und mein Sohn hat zur gleichen Zeit seine Eurocom-
Prüfung. Habe nicht mal mehr Nerven für seinen Vortrag, wo er sich solche Mühe gegeben hat.
Übers Wochenende war er jetzt noch krank im Bett gelegen und ich hoffe nur für mich das mein Blutbild das morgen mitmacht.
Ich hoffe das wirklich, weil ich sonst echt an die Decke gehe.
Ich kann leider auch nicht antworten auf eure Beiträge, wenn ich das versuche hab ich es schon beim Schreiben vergessen.
Ihr wirkt irgendwie alle so fit und so gut drauf, ich glaube ich passe da nicht dazu. Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an.
Vielleicht sollte ich die letzten Tage einfach vergessen.
Danke fürs zuhören, lesen
Gute Nacht, ich geh jetzt in mein Bettchen, mit Walterchen.
Ganz liebe Grüße